Wir wohnten auch im Hotel Playa Esmeralda
 
Das Hotel "H 10 Playa Esmeralda" hat als erstes Hotel der Insel das große "Q" verliehen bekommen. Das Q steht natürlich für Qualität und wird vom spanischen Institut für touristische Qualität für besondere Leistungen vergeben. Das Hotel verfügt über 335 Zimmer die sich neben dem 3+4 stöckigen Hauptgebäude und in 2 stöckigen Nebengebäuden verteilen.

Fuerteventura Hotel Playa Esmeralda Rezeption Hier arbeiten nur freundliche Mitarbeiter. Alle Anfragen wurden sofort erledigt.

Fuerteventura Hotel Playa Esmeralda Lobby. An einigen Tagen gibt es hier Live - Musik.

 

In der eleganten Empfangshalle befindet sich die Rezeption sowie  die Cocktail- und Pianobar

 

 

Hier ein Ausblick von den Zimmern der oberen Etage in  "Richtung" Los Gorriones sowie zum Süßwasserpool. Hier sind Liegen und Sonnenschirme inclusive. Manchmal werden die Sonneschirme allerdings knapp.

 

Hier sieht man den Aussenpool

... und hier den Indoorpool

 

 

 

 

Hier ist der Miniclub

sowie die Minigolfanlage

 

 

 

 

Zugang zu den Zimmern bei Tag

 und bei Nacht

 

 

Speisesaal

 

 

 

Tipp: Hier gibt es auch eine "Internetecke". Das heisst 2 PC's mit ISDN Verbindung. Preis : 15 Minuten = 2 Euro

 

Alle Fotos © bei Webmaster Isla-Fuerteventura

 

Zurück zur Isla-Fuerteventura Startseite!