Morro Jable

Das Dorf:
Hier warten die Boutiquen, Restaurants und sonstige Händler auf die "Laufkundschaft" aus dem Ferienzentrum Jandias. Aus dem kleinen Dorf ist inzwischen eine Wohnstadt der Hotelangestellten geworden.
Zur Zeit leben hier ca. 3000 Einwohner.
Der Hafen:
Der Hafen wirkt viel zu groß für die wenigen Schiffe die dort liegen. Meistens sind es Fischereiboote die ihren Fang direkt in der gegenüber liegenden Kühlhalle abliefern. Die Ware wird von dort an die Restaurants und Hotels verteilt.

Isla Fuerteventura Fähre Isla-Fuerteventura Der Hafen von Morro Jable fotografiert von dem Aussichtspunkt etwas oberhalb der Bootswerft
Isla-Fuerteventura Die Fischer bringen ihren Fang heim Isla-Fuerteventura Heute gab es "nur" Sardinen !

Unternehmungen:

Hochseefischen: Ein Bootsausflug für die ganze Familie. Morgens um 9 Uhr geht es auf Angeltour.

Katamaran-Touren: Mit dem Katamaran Magic geht es von den Küsten Jandias zur Costa Calma. Für das Mittagessen ist gesorgt.

Segeltouren: Mit dem Segelboot "Maxi" kann man für 4 Stunden aktiv beim Segeln mitmachen und die Freiheit auf dem Meer genießen!

 

 

Alle Fotos: © bei Webmaster Isla Fuerteventura

Zurück zur
Isla-Fuerteventura Startseite!